Kreuz und Quer Schauspieler Personen Episoden
Fan-Fiction

Keine Erinnerungen
Schwer zusammenzufassen... Ein Unbekanntes Kind taucht auf der U.S.S. Vulture auf und sie weist ein typisches verhalten für...ja wen bloß?.. auf

Verschwörungen
Uff... wie kann man das am besten zusammenfassen? Tja, Tom plant etwas, was schon längst nicht mehr nötig ist, Admiral Necheyev wundert sich.... und mal wieder J/C... Das sagt doch eigentlich schon alles, oder?

Back Home
Der Titel sagt doch eigentlich genug, oder?

Puschliche Missgeschicke
Captain Janeway ist total nervös und Tom bringt ein Puschel mit auf die Voyager...

Rührei
B'Elanna will Rührei...

Kathryn allein zu Haus
was einem zurückgelassenem Starfleetcaptain alles so einfällt, wenn sie zu lange allein gelassen wird...

Home
Die Voyager kommt nach hause und Kathryn ist schwanger

Tochter
Die Voyager trifft auf die Tochter eines Crewmitgliedes

Dilithium
Fortsetzung zu Tochter: Captain Janeway erfährt noch etwas über Alicia und das Dilithium geht der Voyager aus

Sie kennen sich, sie kennen sich nicht, sie...
die ganze Geschichte fängt damit an, dass Chakotay ein paar gelöschte Dateien findet und träumt... obwohl.. eigentlich beginnt alles schon ein paar Jahre früher... ach lies es selber!

Voyager's home, naomis home's space
Die Voyager ist zurück und Naomi hat Sehnsucht nach dem Weltraum
Und hier gibt's die geframte Variante