Gnu/Linux -
Meilenstein auf dem Weg in die GPL-Gesellschaft?

Seminar der Zukunftswerkstatt Jena in Bad Sulza, 8.4.00 - 9.4.00
mit Stefan Merten und Stefan Meretz

 

 

 

Infos zum Thema unter:

Stefan Mz. am 14.4.00 per Mail:

"... noch gut das Wochenende verdaut? Sowas ist ja doch immer ziemlich anstrengend, und wir haben ja auch wirklich super intensiv nachgedacht und diskutiert - das Interesse war wirklich riesig. Für mich war es sehr schön, ich habe über viele Aspekte neu nachgedacht, sie neu beim Erzählen und diskutieren "erfunden". Besonders erstaunt war ich über die drei mittleren Kids, die auch voll mitgezogen sind. Ich konnte mir vorher gar nicht mehr vorstellen, dass es so interessierte und nachdenkende Jugendliche überhaupt noch gibt!"

Zur Zukunftswerkstatt Jena

[Homepage] [Gliederung]

Stübchen Gliederung


- Diese Seite ist Bestandteil von "Annettes Philosophenstübchen" 2000 - http://www.thur.de/philo/aszwj3.htm -