Daß nichts bleibt, wie es ist...

- Möglichkeiten menschlicher Zukünfte -

Das Buch ist inzwischen fertig, ich stelle mich gern Eurer Diskussion.

Vielleicht kommen wir dadurch auch
untereinander ins Cyber-Gespräch.

Also los geht's ...

J.B. am 16.9.1999:
"Auf den ersten Blick sind mir in der Tat auch die teilweise seltsamen Zusammenstellungen mit integrierten "netten" Projekten aufgefallen. Vor allem aber ist es sehr schwer, den roten Faden im Buch zu finden. Mal sehen - mehr kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen."

Erste (lange) Rezension von Christian Fuchs


eMail Achtung:
UNBEDINGT die beiden Buchstaben AT in der Webadresse durch das Symbol @ (AltGr und Q-Taste gemeinsam drücken) ersetzen. Warum?



 

 
Daß nichts bleibt, wie es ist...
- Kosmos und Leben -
Daß nichts bleibt, wie es ist...
- Gesellschaft -
weiteres Buchprojekt
Diskussionen dazu
auch hier Diskussionen



[Homepage] [Gliederung]

Stübchen Gliederung



- Diese Seite ist Bestandteil von "Annettes Philosophenstübchen" © 1997/98 - http://www.thur.de/philo/as321.htm -